HOGAN

Quantum of Solace

Z Grodu Hrabiego Malmesbury

"Hogan"     

FCI  Import PL.

...steht gesunden Hündinnen zum decken bereit

 

Rufname: Hogan
Geb: 27.03.12
Vater: Mallorn´s Love in the Mist
Mutter: Choco Catalina Z Grodu....
HD: A1/A2
ED: 0/0 
EIC: N/N  frei
prcd PRA: N/N  frei
HMLR: N/N  frei
HNPK: N /N  frei
OSD: N/ N  frei
DNA Profil : vorhanden
Zähne : Scherengebiss
Grösse: 57,5 cm
Farbe:

chocolate (bbEE trägt kein gelb)

Zuchtzulassung: 

ja

 

Hogan steht gesunden Hündinnen  zum decken zur Verfügung und hat auch schon Deckerfahrung!

 

...über Ihn...

 

Endlich ist er da, unser Traum von einem FCI Rüden. Mit grosser Überzeugung haben wir uns dazu entschlossen, diesen  jungen Mann zu uns zu holen!
Er hat jetzt schon all unsere Erwartungen übertroffen und erfüllt für uns, sehr viel Kriterien die wir uns in Zukunft in unserer Zucht vorstellen.
Wir freuen uns diesen kleinen Wonneproppen bei uns aufwachsen zu sehen und sind gespannt wie er sich noch entwickelt.
Hogan ist ein sehr vielversprechender Labradorwelpe der aus hervorragenden Linien stammt!
Er ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener, unglaublich lieber, aber auch vorwitziger Welpe, der sich hoffentlich gesund entwickelt.
Wir wünschen uns das auch Hogan nächstes Jahr unsere Zucht verstärkt und hoffen auf eine positive Entwicklung...

Nachtrag:

Hogan hat sich in seinem 1. Lebensjahr zu einem stattlichen, sehr lieben, ruhigen und sanftmütigen Rüden entwickelt und das mit spitzen Gesundheits Ergbnissen
und mit einer wahnsinnig guten Knochenstärke. Ganz genauso hab ich es mir auch gewünscht.
Ein sanfter Riese der nicht weiss wie viel Kraft wirklich in ihm steckt und so vergisst er halt auch mal schnell das seine 38 kg nicht mehr ganz so leicht für uns zu bewältigen sind,
wenn er Platz nehmen will...Er ist freundlich und aufgeschlossen auch zu fremden Rüden eher unterwürfig und lieb, ihm würde gar nicht einfallen aufzumotzen.
Einfach ein Traum...
Wir hoffen das er sich so, auch an seine Nachkommen weitervereben wird.
Nun freuen wir uns ihn in unserer Zucht einsetzen zu können und in seiner Entwicklung weiter zu beobachten.

Nachtrag:

Hogan ist nun knapp 3 Jahre alt und einfach nur ein sehr lieber Kuschelbär mit Muskeln aber wiederrum sehr leichtführig ist.
Er will eben gefallen und das bis, auf Teufel komm raus. Mittlerweile ordnet er sich gestandenen Rüden unter.
Er hat ein Potenzial von dem ich sehr begeistert bin und es so nie erwartet hätte...und das gibt er an seine Nachzuchten zu 100 % weiter.
Nur ein Problem habe ich...und zwar...Hogan präsentiert sich auf Bilder wie ein Verwandlungskünstler und sieht eben nie so aus wie er "wirklich in Natura" aussieht.
Er ist sowas von UNFOTOGEN einfach nur nervig...Umso mehr freut es mich dann wenn Kollegen bei uns sind, Hogan sehen und gar nicht glauben können das er das
sein soll. Darum habe ich eine Galerie angelegt mit wild geknipsten Bildern und bin auf Rückmeldungen gespannt
.

 

Dear Beata ,

I can not thank you enough for this wonderful little chocolate Boy! Thank you for your trust!   

               Breeder: http://www.malmesbury.pl/pl.php

 

 " Hogan "

Pedigree:

CH.Pl.

Mallorn´s Love in the Mist

HD A,ED 0/0,Optigen A

SW,N.CH

Tjotte´s Lover Under Cover

HD A,ED o/o, Opti Gen A,EIC N/N chocolate

Biss CH.Lubberline´s Pumpernickle

HD-A,ED o/o Optigen B,chocolate

SW.CH

Tjotte´s New Year´s Cheers

HD A,ED o/o, OptiGen A,chocolate

Mallorn´s Ring Any Bells

Mallorn´s Romeo

HD-A,ED O/Optigen A,EIC N/N black

FIN. CH. Mallorn´s Terracotta HD-A,ED-1/1,Optigen A, chocolate

 

Choco Catalina

Z Grodu Hrabiego Malmesbury

HD-,ED-,Pl-, frei EIC N/N

 

CH PL,CH SK

Mallorn´s Chocomania (Nimbus) HD A,ED 0/0 OptiGen A, chocolate

S SH CH

Tjotte´s Now or Never

HD-A,ED O/1

chocolate

FIN CH

Boothgate Miz ShowbuisnessHD-B,ED-O/O chocolate

 Duma Labradoru Hd A,ED o/o, OptiGen B, chocolate

Ch PL.,2x BOG,6X BOB,3xNPwR

Segal Gorska´ Fantazja

HD A,chocolate

Bayla Bubalu Z Grodu Hrabiego Malmesbury

black

Hier seht ihr ein paar Bilder von unserem Hogan